Kroatien, Split area - Neu gebaute Luxusvilla mit offenem Meerblick
Dalmatinischen Küste

Ref : 2022/442, Haus / Villa Nicht am Markt

Verkaufspreis:1 €

Hinweis: Verwenden Sie diese Taste, um diese Immobilie zu Ihrer Liste hinzufügen.
Sie können später darauf zugreifen Wahl Meine Liste link.

Standort: Split area

Nicht am Markt

Vorteile:
  • Schwimmbad
  • Meerblick
  • Parken
  • Garage
  • Luxus
  • Moderne
  • Neubau
  • Es hat ein Energiezertifikat
Beschreibung:

Wohnfläche: 320
Grundfläche: 600
Anzahl der Zimmer: 4
Anzahl der Etagen: 3
Anzahl der Badezimmer: 5
Entfernung vom Meer: 1200 m

 

Zum Verkauf steht eine neu gebaute Luxusvilla mit beheiztem Pool in der Gegend von Split. Das Anwesen erstreckt sich über zwei Etagen und hat eine Gesamtwohnfläche von 320 m2 und befindet sich auf einem Grundstück von 600 m2.

Im Untergeschoss mit einer Gesamtfläche von 99,1 m2 gibt es eine große Garage, einen Fitnessbereich mit Sauna und einen zusätzlichen anpassbaren Raum zur Erholung.
Im Erdgeschoss mit einer Gesamtfläche von 81,9 m2 gibt es einen Eingangsbereich, eine Treppe, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Badezimmer und eine Toilette.
Im ersten Stock, der gleichzeitig der letzte Stock ist, gibt es eine Treppe, einen Flur und drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Diese Etage hat eine Gesamtfläche von 88,4 m2.

Der Hof verfügt über drei Parkplätze, einen Swimmingpool mit Wasseraufbereitung (Heizung und Kühlung), Elektrolyse (Salzwasser) und vier Hydromassagen. Der Hof ist mit Olivenbäumen und Palmen geschmückt.

Die Immobilie wird voll möbliert und bezugsfertig verkauft. Sie ist 1200 m vom Meer entfernt.

Diese Immobilie ist eine ideale Wahl für diejenigen, die eine ruhige Umgebung und dennoch in der Nähe aller Annehmlichkeiten für ein komfortables Leben wünschen, und eignet sich daher zum ganzjährigen Wohnen, aber auch als Investition für die touristische Vermietung.

Ortsbeschreibung
Split area
Split is situated on a peninsula between the eastern part of the Gulf of Kaštela and the Split Channel. The Marjan hill (178 m), rises in the western part of the peninsula. The ridges Kozjak (779 m) and its brother Mosor (1339 m) protect the city from the north and northeast, and separate it from the hinterland.

Klicken Sie hier für mehr

Interessiert Sie dieses Objekt?
Hinterlasse deine Nachricht

* Pflichtfelder


Mit einem Klick senden stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.